Blogverzeichnis Bloggerei.de

8494Blogs online
10Blogs wartend
21Besucher online
http://lyrik.over-blog.com
Informationen zum Blog

Gedicht des Tages

jeden Tag ein eigenes Gedicht und Gaeste

Aktuelle Posts

Gedicht des Tages 2736
Berechtigte Frage?! . ,. Wenn ich mir ein Tier aussuchen dürft, in dem ich mich am besten abgebildet fände, so wählte ich den Hamster in seinem Rad, der alltäglich rennt, ohne vom ...
Gedicht des Tages 2735
Exil im eigenen Land . Zu hause einst trat ich für meinen traumvogel in die pedale schob ich bergauf erfreute mich zu wissen um höher gelegene mühen der ebene heute ersticke ich ...
Gedicht Nr. 2734
Herrn Hinzens Sofapolitik. . Feierabend, welch ein Glück! Herr Hinz und seine Frau, die lehnen sich bequem zurück und gucken Tagesschau. Noch immer Krieg im fernen Land, zwei ...
Gedicht des Tages 2733
Der ganz große Sinn und das ganz kleine Danke Sagen . Vielleicht werd ich in Schuhen Größe 32 sterben, mich selbsterhebend umsehn, wer in meine Tapfen tritt. In einer wird ...
Gunda Jaron: Hinz erschlankt … eventuell
Es futtert Hinz sich übers Jahr so manches Kilo an. Das ist nicht schlimm! Ein Bauch, nicht wahr, macht erst den echten Mann! . Doch schmerzt das Knie, die Lunge piept, bisweilen ...
mehr...
Erreichbar unter http://lyrik.over-blog.com
Eingetragen 05.02.2008
Blogrank 555
Letztes Posting 09.02.201613:49
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 120
Bewertungen (122 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 95% 95% Postings Postings 92% 92%
Besucherstatistiken für Februar 2016
Besucherstatistiken von Gedicht des Tages

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...