Blogverzeichnis Bloggerei.de

9002Blogs online
3Blogs wartend
16Besucher online
http://lyrik.over-blog.com
Informationen zum Blog

Gedicht des Tages

jeden Tag ein eigenes Gedicht und Gaeste

Aktuelle Posts

Gedicht des Tages 2591
I Have a Dream . Ich wünsche mir Langeweile ins politische Gedicht. Nur an den Dichtern liegen darf es natürlich nicht. . Ich wünsche mir Gedichte mit wirklich kleinem Bild, in ...
Gedicht des Tages 2590
Wegtreten . rrrICHt euch! Falsch! Das Gewehr sollt ihr präsentieren nicht euch! Das Ganze nochmal! Oooch! Da ist er umgefallen der Spind. Das Ganze nochmal! Nochmal! Mir doch ...
Gedicht des Tages 2589
Im Labyrinth . Warum ist mir als Garten nur ein Labyrinth gegönnt? In der Sackgasse tönt es, wie sinnlos der rönnt. . Ich renne am Morgen bis abends ins Bett und suche vergeblich ...
Gedicht des Tages 2588
Der Athlet . Im Kreisen um das Stadionrund fühlt sich der Amateur gesund, Doch hilft´s ihm nur kurze Zeit. .. Ach wüsst er wie die Frauen ticken - er wird verlassen für nen Dicken ...
Gedicht des Tages 2587
Am Rasierspiegel . Nicht jammern, nicht klagen, die Wahrheit sagen, für die besseren Zeiten im Heute streiten, unverdorben vom Geld als edler Held. . Nach Albtraumnacht dann ...
mehr...
Erreichbar unter http://lyrik.over-blog.com
Eingetragen 05.02.2008
Blogrank 158
Letztes Posting 29.06.201507:56
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 117
Bewertungen (122 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 95% 95% Postings Postings 92% 92%
Besucherstatistiken für Juni 2015
Besucherstatistiken von Gedicht des Tages

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...