Blogverzeichnis Bloggerei.de

9110Blogs online
3Blogs wartend
24Besucher online
http://lyrik.over-blog.com
Informationen zum Blog

Gedicht des Tages

jeden Tag ein eigenes Gedicht und Gaeste

Aktuelle Posts

Gedicht des Tages 2621
150 v.u.Z. . "Die Römer eroberten Troja." Wer ist entsetzt? Wer sagt "Die Griechen"? Beides richtig - es kommt eben auf die Zeit an, von der man spricht.
Gedicht des Tages 2620
Wer erkennt es - wer erkennt ihn? . 1Im Anfang schuf ich facebook; 2 facebook aber war wüst und wirr, Anarchie lag über der Urflut und mein Geist schwebte über dem Wasser. 26Dann ...
Gedicht des Tages 2619
Sprüche Auch Vakuum ist Ordnung im Kopf. Lieber einen festen Freund zu haben als viele lockere Freundinnen ist kein Zeichen von Schwulsein. Er wünschte sich ein goldenes Herz. Das ...
Gedicht des Tages 2618
5, 4, 3 ... . ich gehe unfair ins gericht mit mir und allen die doch nicht nichts getan und ihr gesicht zu wahren suchten per gedicht und hofften darauf dass gewicht in jener ...
Gedicht des Tages 2617
und behüte uns vor der erbschaftssteuer . an sich ein herrliches gefühl zu wissen wo man morgen ist von neun bis kurz nach sechzehn uhr man kennt sie schon die eigne spur bevor ...
mehr...
Erreichbar unter http://lyrik.over-blog.com
Eingetragen 05.02.2008
Blogrank 510
Letztes Posting 30.07.201508:39
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 119
Bewertungen (122 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 95% 95% Postings Postings 92% 92%
Besucherstatistiken für Juli 2015
Besucherstatistiken von Gedicht des Tages

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...