Blogverzeichnis Bloggerei.de

9094Blogs online
12Blogs wartend
14Besucher online
http://lyrik.over-blog.com
Informationen zum Blog

Gedicht des Tages

jeden Tag ein eigenes Gedicht und Gaeste

Aktuelle Posts

Gedicht des Tages 2652
Wolke 39 (x) Ne Wolke dacht´ voll Übermut, Man fänd sie unbeschreiblich gut, Schöb sie sich vor die Sonne, Wär sie der Menschen Wonne. Gesagt, getan, zur Sommernacht Hätt Regen ...
Gedicht des Tages 2651
Sebastian Deya: nicht erstmal. für immer. - Hey mein Schatz, seit wir uns trennen, manchmal, da ergeht es mir, als lernte ich mich stets neu kennen. Und ich weiß: So geht’s auch ...
Gedicht des Tages 2650
Lachlied Geb ich mich Verzweiflung hin, leugne meines Lebens Sinn? Nein, ich lass es lieber krachen und beginne, laut zu lachen. Dauerstress und Depression sind des Aufstehns ...
Gedicht des Tages 2649
Sebastian Deya meine liebe - hellwach, selbst bei nacht. . Es ist unser Bild am Nachtschrank, vor dem die Liebe schlafen geht, ja, sein Anblick macht mich krank, wenn es leuchtend ...
Gedicht des Tages 2648
Manchmal sollte man wirklich einen Blick darauf werfen, womit man sich frühererzeits abgegeben hat. Bei mir ist da auch Erheiterndes dabei: Neandertalerliebe Wär ich ...
mehr...
Erreichbar unter http://lyrik.over-blog.com
Eingetragen 05.02.2008
Blogrank 294
Letztes Posting 30.08.201512:37
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 119
Bewertungen (122 abgegebene Stimmen)
Design Design 92% 92% Aktualität Aktualität 95% 95% Postings Postings 92% 92%
Besucherstatistiken für August 2015
Besucherstatistiken von Gedicht des Tages

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...