Blogverzeichnis Bloggerei.de

9113Blogs online
24Blogs wartend
15Besucher online
http://coffeechains.de
Informationen zum Blog

Coffee and Chainrings

Coffee and Chainrings berichtet über den deutschen und internationalen Radsport, die persönlichen Befindlichkeiten zweier Hobbyradfahrer und präsentiert gesammeltes Halbwissen über Technik, Training, Equipment und Ernährung. Für den kurzweiligen Kaffeegenuss zwischendurch gibt es interessante Videos, beeindruckende Bilder und Rennberichte aus der Welt des Breitensports. In diesem Sinne: Ride fast / Ride hard.

Tags

Aktuelle Posts

#shortcuts Ungleiches Schuhgefühl
Eine kurze Trainingsanekdote von gestern. Irgendwie hatte ich während des Trainings die ganze Zeit das Gefühl, dass mein rechter Schuh besser und fester sitzt und auch das Cleat ...
#Mileba ProPo – mein Maßsattel
Seit September letzten Jahres musste ich aus gesundheitlichen Gründen fast komplett mit dem Rad fahren aussetzen. Dann begannen ganz zaghafte Versuche im Januar und Zack: ein ...
#Gulbergen24 Impressionen vergangener Jahre
Über meine konkrete Vorbereitung habe ich genug geschrieben, aber ein wirkliches Bild von dem Event an sich, konnte man so nicht gewinnen. Eine Vorstellung habe ich natürlich ...
#Gulbergen24 Vier Wochen bis zum Start
Wie die Zeit vergeht. Gerade so die Craft BIKE Transalp verarbeitet und nun läutet der nächste Countdown: Vier Wochen bis zum 5. Gulbergen24 MTB Rennen und meiner 24 Stunden Solo ...
Ein Ernährungsguide für Radsportler
Heute morgen möchten wir euch auf einen Ernährungsguide aus dem Hause Brügelmann aufmerksam machen. Brügelmann ist seit über 80 Jahren für den Radsport aktiv und nicht zuletzt ...
mehr...
Erreichbar unter http://coffeechains.de
Eingetragen 14.01.2013
Blogrank 3999
Letztes Posting 03.09.201507:30
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 22
Besucherstatistiken für September 2015
Besucherstatistiken von Coffee and Chainrings

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...