Blogverzeichnis Bloggerei.de

9018Blogs online
14Blogs wartend
16Besucher online
http://www.my-idevice.de
Informationen zum Blog

My iDevice

My iDevice ist ein deutschsprachiger Blog über Apps, iDevices, Apple und Jailbreak, der dir neben täglichen News auch einen App Store Ticker, ein Forum, eine eigene App und vieles mehr bietet.

Tags

Aktuelle Posts

TaiG 2.2 veröffentlicht: Update bringt ebenfalls Support für iOS 8.4!
Nachdem mit 25PP bereits unmittelbar nach dem Release von iOS 8.4 ein Jailbreaktool dafür veröffentlicht wurde sind nun weitere Details dazu bekannt und ein weiteres Programm ist ...
Apple Music auch für Jailbreaker: 25PP veröffentlicht iOS 8.4 ...
Das ging schnell. Nicht mal zwei Stunden nach der Veröffentlichung von iOS 8.4 gibt es schon ein dafür ausgelegtes Jailbreaktool. Das Programm stammt aber nicht vom TaiG Team, die ...
Apple veröffentlicht iOS 8.4: Kompletter Changelog + Links zum direkten ...
Das Warten hat ein Ende, Apple Music ist nun weltweit verfügbar. Wer sein iDevice auf iOS 8.4 aktualisiert kann nun Apples Musikstreamingangebot nutzen, die ersten drei Monate ...
Flyte 2: Featurereicher und kostenloser Twitter Client für iOS ...
Neben der offiziellen Twitter App sind unter iOS vor allem Tweetbot und Twitterrific sehr beliebt. Tweetbot kostet 4,99€, Twitterrific ist kostenlos, schlägt aber ebenfalls mit ...
WACallConfirm: Keine versehentlichen WhatsApp-Anrufe mehr tätigen!
Aktive WhatsApp Nutzer kennen sicherlich das Problem mit dem Telefonbutton.. Um eine Person in WhatsApp anzurufen muss man im Chat den Button drücken, welcher sich genau zwischen ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.my-idevice.de
Eingetragen 29.12.2012
Blogrank 1285
Letztes Posting 30.06.201522:06
in der Rubrik Computerblogs
Visits/Tag 132
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 90% 90% Aktualität Aktualität 90% 90% Postings Postings 80% 80%
Besucherstatistiken für Juli 2015
Besucherstatistiken von My iDevice

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...