Blogverzeichnis Bloggerei.de

9390Blogs online
6Blogs wartend
22Besucher online
http://elsalaska.twoday.net
Informationen zum Blog

Elsas Nacht(b)revier

Literarisches, Italienisches, Lyrisches, Kulinarisches und Katholisches.

Aktuelle Posts

Alexei Borisovich Mosgovoy: Es ist nicht schlimm, im Mai zu sterben
Es ist nicht schlimm, im Mai zu sterben. Macht dem Totengräber keine Qual. Man hört der Nachtigallen Werben, so wunderschön, ein letztes Mal. Des Maiens erste Stürme fegen hinweg ...
Не плохо в мае...
Nicht schlimm, im Mai zu sterben, dem Totengräber fällt es leicht, die weiche Erde aufzugraben. Und die Nachtigallen, alle werden schlagen, zum letzten Mal, doch so wie nie. ...
Ein Labrador sieht zum ersten Mal einen kleinen Jungen
mit Down-Syndrom.Und er zeigt ihm mit allen seinen Mitteln seine unbedingte Liebe. Können wir davon lernen? Leider erlaubt mir twoday.net nicht, das Video einzubetten. Wer dem ...
Kommentar zum Tagesevangelium
>>Hl. Augustinus (354-430), Bischof von Hippo (Nordafrika) und Kirchenlehrer Predigten über das Johannesevangelium, 123 „Weide meine Schafe“ Der Herr fragte Petrus, ob er ihn ...
Es war der Auftakt meines Horrorjahres
Während ich die Diagnose ALS für Mamma erhielt, musste mein Hund eingeschläfert werden, der Knochenkrebs hatte auf sein Auge übergegriffen und es "verdreht". Die Ärztin, die ihm ...
mehr...
Erreichbar unter http://elsalaska.twoday.net
Eingetragen 01.07.2007
Blogrank 535
Letztes Posting 25.05.201522:28
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 325
Bewertungen (44 abgegebene Stimmen)
Design Design 85% 85% Aktualität Aktualität 92% 92% Postings Postings 93% 93%
Besucherstatistiken für Mai 2015
Besucherstatistiken von Elsas Nacht(b)revier

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...